fussballSV Wormersdorf – SC Volmershoven-Heidgen = 0:0

Jeder Punkt zählt …

In einem, über weite Strecken, ausgeglichenen Spiel trennte man sich leistungsgerecht unentschieden. Einsatz und Spielfreude haben gestimmt. In der Partie ohne riesige Torchancen, dominierten beide Abwehrreihen. Claudio Santos Silva war am Ende auch froh, dass er seinen Kasten sauber halten konnte.

Fazit: Nach dem unerwarteten Dreier beim SV Vorgebirge legte die Tomburg-Elf direkt nach und hat nun 5 Punkte auf ihrem Konto. Es sieht so aus, als wenn sich das Team langsam an die Spielklasse gewöhnt hat.

Es spielten: Santos Silva ©, Avelino de Almeida, Bures, Steinbüchel, Strifler, M. Spillmann (46. Zieger), Steffens, Zurdel (46. Glebe), Heltzel, Dressler, Randolph

An Allerheiligen (01.11.2020) ist Spielverbot. Daher lautet die nächste Partie (08.11.2020):

Germania Impekoven – SV Wormersdorf. Anstoß ist um 13:30 Uhr

(Bericht: A. Steffens)