Neue Trikots für die E2-Jugend

E 2 September 2020Ü

Die Geschäftsführerin der Breitscheid GmbH (Brandschutz und Sicherheitstechnik), Isabell Breitscheid überreichte dem Trainerteam den neuen Trikotsatz. Die Mannschaft und der Vorstand des SV Wormersdorf bedanken sich für die freundliche Unterstützung.

Die E2 belegt regelmäßig die vorderen Plätze in den Staffeln und auf Turnieren.
Beim Training, bei Meisterschaftsspielen und Turnieren werden den Kindern altersgerecht und mit viel Spaß die Grundlagen des Fußballs vermittelt. Auf dem Platz und auch mit vielen außersportlichen Aktivitäten wird die Teambildung und der Mannschaftsgeist gefördert. Wer auch gerne den Ball rollen lässt und Teil einer tollen Mannschaft sein möchte, kann gerne ungezwungen und unverbindlich an einer der Trainingseinheiten teilnehmen. Weitere Informationen dazu auf www.svwormersdorf.de.

E 2 September 2020

(Bericht: Ingo Breitscheid)