Die Playstation 4 machts möglich. Das Team des SV Wormersdorf gewann nach der Vorrunde nun auch in der Hauptrunde ihre Gruppe.

Nach der souveränen Vorrunde war man gespannt, wie sich die Spielstärke der neuen Gegner in der Hauptrunde darstellen.

Nach anfänglicher Zurückhaltung in den ersten Gruppenspielen der Gruppe H fanden unsere beiden Akteure immer besser ins Spiel.

Mit dem Gruppensieg wurde man nun als gesetzte Mannschaft ins 16tel-Finale nominiert. Der Gegner wird ein Gruppenzweiter oder Dritter einer anderen Gruppe werden.

Der SV Wormersdorf wird durch zwei Spieler der ersten Fußballmannschaft vertreten:

Lars Langanki (Accountname: Sirius_Gamer48)

Lars Steinbüchel (Accountname: FCFlipper1997)

GA Cup HaUPTRUNDE

Nun ist man bereits unter den besten 32 von ursprünglich 120 Teams. Ein weiterer Sieg und man hätte das Achtelfinale erreicht!

Alle Ergebnisse des Turniers

Mehr Infos:

Über die Plattform TWITCH kann man die Partien live verfolgen. Twitch, auch Twitch.tv, ist ein Live-Streaming-Videoportal, das vorrangig zur Übertragung von Videospielen genutzt wird.

Lars Langanki (sirius_gamer48)

Lars Steinbüchel (davidluiz1997)