Liebe Mitglieder des SVW,

der FVM hat mit dem heutigen Tag die Aussetzung jeglichen Spielbetriebes bis zum 17.April 2020 im Verband ausgesprochen.
Die Durchführung aller Spiele, egal ob Meisterschaft, Pokal, Turnier oder Testspiel ist damit untersagt.
Die Regeln zum Trainingsbetrieb bleibt den Vereinen überlassen.
Zum Schutz unserer Spieler, Mitglieder und deren Familien hat der Vorstand beschlossen, die Maßnahme zur Verzögerung der Infektionsgeschwindigkeit mit der vorläufigen Einstellung des Trainingsbetriebes zu verstärken.

Ab sofort ist bis einschließlich 29.März 2020 der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften des SV Wormersdorf einzustellen. Danach erfolgt eine Neubewertung der Lage. Selbstverständlich halten wir Euch über die Entwicklung auf dem Laufenden und werden jegliche Entscheidung rechtzeitig kommunizieren.

Die Sportanlage wird für diesen Zeitraum gesperrt und wir weisen hiermit alle Trainer und Mannschaften an, das Trainingsverbot zu beachten und umzusetzen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Der Vorstand.