Gymnastik Jugend3Vorweihnachtliche Geschenke für die Gymnastikabteilung des SV Wormersdorf

In diesem Jahr gab es einen vorweihnachtlichen, finanziellen Zuschuss im Wert von jeweils 2000 Euro aus dem Landesprogramm „1000x1000“ für den Verein.

Die Landesregierung fördert damit Sportvereine in Nordrhein-Westfalen, die sich mit gezielten Maßnahmen für soziale, gesundheitliche und Bildungsvorhaben im Sport stark machen.

Der Verein nutzte Teile der Gelder für den Kauf neuer Trainingsgeräte für die jungen Turner/innen in der Gymnastikabteilung.

Die jungen Sportler/innen wurden mit neuen Rollbrettern und eine Rollenrutschbahn überrascht, die durch den 1. Vorsitzenden Dieter Spillmann, dem Geschäftsführer Thomas Hampicke und der Abteilungsleiterin Ingrid Kleefuß überreicht wurden.

(Bericht: T. Hampicke)

Gymnastik Jugend1