snoopy 2JSG Beuel B - SV Wormersdorf B = 0:0

Mit einem ungewöhnlichen Ergebnis endete die Sondergruppenbegegnung am Samstag auf der "Schääl sick". Dies war erst das sechste "0:0" einer Wormersdorfer Fußballmannschaft (Senioren und Junioren) in den letzten  25 Jahren.

In der ersten Halbzeit sehen die wenigen Zuschauer ein ausgeglichenes mässiges Speil ohne richtige Torchancen. Folgerichtig war der Halbzeitstand dann auch torlos. Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Begegnung auch noch weiter. Die Hausherren machten Druck und Wormersdorf konnte sich bei Torwart Basti Schickor bedanken, der etliche Glanzparaden zeigte und den mühevollen Punkt sicherte.

Am Samstag, 12.10.2019 trifft man auf den FV Oberkassel in der Meisterschaftsrunde. Anstoß ist um 15.40 Uhr im Tomburg-Stadion. Bedingt durch die Herbstferien folgt dann erneut die Partie JSG Beuel gegen SV Wormerdorf. Diesmal aber im Kreispokal (Mittwoch, 30.10.2019 um 18:30 Uhr). Hier sind aber Tore, zumindest eins, garantiert!

(Kurzbericht: A. Steffens)