kreisligaDer Kreisspielauschussvorsitzende hat, auf Nachfrage, bestätigt, dass...

die erste Mannschaft des SV Wormersdorf  in der kommenden Saison in der Kreisliga A spielen wird.

Es ist ein "doofes" Gefühl, wenn man über einen Aufstieg in dieser Art erfährt. Die positiven Emotionen sind seit langem vorbei. Ganz große Freude kommt Wochen nach dem Entscheidungsspiel nicht mehr auf. Aber es ist nun, wie es ist. Freuen wir uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison im Kreisligaoberhaus.

Das immer noch anhängige Spruchkammerverfahren (zur Zeit liegt der Vorgang bei der Verbandspruchkammer) zwischen VTA/Ippendorf/Beuel/Niederkassel wird angeblich erst Mitte August final entschieden werden.

Der Fußballkreis Bonn würde bei einem negativen Urteil für den SV Beuel 06 die Kreisliga A erneut auf 17 Teams aufstocken.

Bis dahin haben die vor kurzem veröffentlichen Spielpläne unter Vorbehalt Gültigkeit.

Kreisliga A

KLA

Kreisliga C3 (unsere Zweite hat am Saisonstart 25.08.19 direkt spielfrei)

KLC