Aktuelle Informationen

Am Freitag, den 15.03.2019 fand im Sportlerheim des SV Wormersdorf die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Insgesamt 43 Mitglieder fanden den Weg dorthin. Da keine Neuwahlen anstanden, ist diese Anzahl ein relativ normaler Wert.

Der 1. Vorsitzende, Dieter Spillmann, eröffnete die Versammlung um 19:37 Uhr. Die Tagesordnung sah danach folgende Punkte vor:

- Totengedenken

- Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

- Berichte des Vorsitzenden und der Abteilungsleiter, Finanzverwalter und Kassenprüfer sowie der Entlastung des Finanzverwalters und des Vorstandes

- Haushaltsplan 2019 und Voranschlag 2020