Aktuelle Informationen

Am Sonntag, 25.11.18 trafen sich Teile des Vorstandes, der Fangemeinde und etliche geladene Mitglieder und Weggefährten von ...

unserem langjährigen Vorstands- und Ehrenmitgliedes Hubert Middendorf im Sportlerheim. Hubert wird leider dem "Land der Liebe" den Rücken kehren und in seine Heimat Niedersachsen (Kreis Vechta) ziehen. Die letzten Jahre hatte er dort auch schon seinen Erstwohnsitz. Hubert versprach, mindestens dreimal im Jahr unser Dorf und hoffentlich auch den Sportverein zu besuchen. (Wenn er jedesmal 17 Wochen bleibt ist ja auch alles in Ordnung!).

Der Vorstand des SV Wormersdorf ist sehr dankbar für Hubert`s tatkräftiges Engagement, speziell was die Planung der jetzigen Wirkungsstätte betrifft.

Heute hat unser Platz auch noch Geburtstag. Am 27.11.2011 wurde er feierlich eingeweiht.

Hubert MJPG

Der 1. Vorsitzende, Dieter Spillmann, verabschiedet Hubert Middendorf