snoopy 2SV Wormersdorf C - SV Wachtberg C = 4:1 (4:1)

Einen schlechten Start erwischte die C Jugend an diesem Spieltag gegen die in der Tabelle letztplatzierten Gegner aus Wachtberg.

Schon nach 2 Minuten landete ein mäßig getretener Freistoß der Gäste im eigenen Netz, nachdem Keeper Murciano den Ball nicht abwehren konnte.

Trotz dieses 'Wachrüttelns' taten sich die Wormersdorfer ohne den fehlenden Stürmer Jonas Krahl zunächst schwer und konnten bei durchaus gegebenen Chancen nichts Verwertbares erzielen.

Immerhin setzten sich bereits in der ersten Halbzeit durch gutes Spiel über die Flügel einige der späteren Torschützen früh in Szene und erzielten dann Zug um Zug die Treffer zum verdienten Sieg.

In der zweiten Hälfte fielen dann insbesondere die fehlende Übersicht im Spiel mit und ohne den Ball und die mangelhafte Chancenverwertung auf. Ein ums andere Mal gelang es der C Jugend trotz spielerischer Überlegenheit nicht, weitere Tore zu erzielen.

Trotz insgesamt stabilisierter Leistung wartet hier wohl noch eine Menge Arbeit auf den Trainer.

Tore für den SVW: Finn-Ole Apfel (1); Jonas Füllenbach (1); Dustin Kurek (1); Lasse Redemann (1)

(Bericht: J. Temme)