snoopy 2SV Wormersdorf C - JSG Beuel C III = 0:7 (0:3)

Gegen den Mitfavoriten der Gruppe konnte Wormersdorf an diesem Samstag nur zu Beginn der ersten Halbzeit mithalten und sich einige gute Chancen herausspielen.

Die insbesondere im Mittelfeld und auf Außen sehr gut besetzten Gäste vergaben sogar gegen die passiv wirkenden C-Jugendlichen noch einige hochkarätige Chancen, sonst wäre die Niederlage wohl höher ausgefallen.

Nach dem Pech zu Beginn der Partie bei eigenen Möglichkeiten und durch die frühen Gegentore ließ die anfängliche Konzentration sehr schnell nach und an diesem Nachmittag waren höhere Einsatz- und Laufbereitschaft, Aggressivität und Spritzigkeit im Zweikampfverhalten und größeres Durchsetzungsvermögen im Mittelfeld  der Schlüssel zum Erfolg der Beueler JSG.

´Abhaken und daraus lernen´ sollte die mitzunehmende Botschaft das Tages sein.

Keine Tore für den SVW

(Bericht: J. Temme)