snoopy 2SV Wormersdorf C - Oberkasseler FV C III = 9:0 (3:0)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ins Spiel und den gewohnten Rhytmus zu finden - der Trainer hatte einige Positionsänderungen vorgenommen - gelang den C Jugendlichen an diesem zweiten Spieltag ein verdienter und souveräner Heimsieg.

Zu Beginn wirkte Wormersdorf etwas unsortiert und ideenlos und versuchte immer wieder die sehr kompakt stehende Oberkasseler Abwehr im Zentrum zu durchspielen, was mehr als einmal misslang.

Der Knoten platzte dann nach der 1:0 Führung durch Jonas Krahl etwa zur Mitte der ersten Halbzeit, von nun an wurde häufiger sehr gefällig über die Außenbahnen kombiniert.

Die begrenzten gegnerischen Mittel bescherten der Abwehr einen ruhigen Nachmittag, unruhiger wurde es da eher im Publikum bei einigen strittigen Entscheidungen des Schiedsrichters.

Teils sehr sehenswerte Passkombinationen runden den Gesamteindruck ab.

Tore für den SVW: Ben Köster (1); Jonas Krahl (6); Eric Scharrer (1); Felix Temme(1)

(Bericht: J. Temme)