snoopy 2SV Wormersdorf C - RW Merl C II = 9:2 (4:0)

Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen C Jugend gelang ein souveräner und ungefährdeter Sieg gegen die in den Vereinsfarben angetretenen Merler aus Meckenheim.

In der etwas spät begonnenen Partie gelang Ole Goldmann bereits nach 5 Minuten mit einem fulminanten und sehenswerten Freistoßtor aus großer Distanz ins obere linke Torwarteck die frühe Führung.

Alle weiteren Treffer markierte an diesem sonnigen Nachmittag der bestens aufgelegte Jonas Krahl, der immer wieder sehr gut aus dem Mittelfeld und über außen in Szene gesetzt wurde und einige Male - in klassischer Abstaubermanier - von individuellen Torwartfehlern profitierte.

Alles in allem eine starke Gesamtleistung mit einer etwas besseren ersten Halbzeit.

Tore für den SVW: Ole Goldmann (1); Jonas Krahl (8)

Spielbericht: J. Temme