Im Rahmen der Kampagne „Di Ba Du und Dein Verein" erhält der SV Wormersdorf von der ING DiBa eine Förderung über 1000 Euro.

ING_DiBaDuAuf dem Portal „DiBaDu – und Dein Verein" haben wir unseren Verein vorgestellt und für das Projekt "Ein Kunstrasenplatz für Wormersdorf" geworben. Im Rahmen der Abstimmung belegten wir dann einen hervorragenden 699. Platz unter ca. 20.000 Vereinen. Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten eine Förderung von 1.000 Euro.

Allen Freunden und Gönnern, die für unseren Verein gestimmt haben, danken wir recht herzlich. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren „Stimmenjägern" Christa und Maria bedanken, die seit Wochen unermüdlich auf Stimmenfang waren und somit in erheblichem Maße dazu beigetragen haben, dass die Förderung dem SVW zugute kommt.

Christa und Maria

Christa und Maria - "Die Stimmenjäger"