fussballAm kommenden Sonntag ist der letzte gemeinsame Heimspielsonntag unserer Seniorenmannschaften in der Saison 17/18.

Kreisliga C

SV Wormersdorf II - Galicia Bonn II - Anstoß 12.30 Uhr

Um 12.30 Uhr tritt unsere Zweite gegen das Tabellenschlusslicht Galicia Bonn II an. Im Hinspiel (19.11.17) gab es eine 3:0 Niederlage auf Friesdorfer Asche. Dies war einer von zwei Saisonsiegen der Bonner. Es schreit nach Revanche. Die Zweite hat aber schon jetzt die beste Saison aller Zeiten gespielt und kann aus eigener Kraft den tollen 5. Platz verteidigen.

Archiv SVW II

Tabelle C 27 ST

Kreisliga B

SV Wormersdorf - Spfr. Ippendorf II - Anstoß 15.00 Uhr

Auch die Erste hat etwas gutzumachen. Im Hinspiel (19.11.17) lag man bis zur 71. Minute mit 3:1 in Front, ehe man sich noch 3 Tore einschenken liess und mit 4:3 verlor. Seitdem hat die Ippendorf-Reserve einen Lauf und belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz.

Für unsere Erste sind die kommenden zwei Spiele schon als Saisonvorbereitung zu werten. Nach unglücklicher Hinrunde zeigte man in der zweiten Saisonhälfte meist gute bis überragende Spiele/Leistungen. Dies gilt es auch gegen den Tabellenzweiten nun abzurufen.

Tabelle B 27 ST

(Bericht: A. Steffens)