snoopy 2SC Fortuna Bonn U13-2 - SV Wormersdorf D II = 1:4 (0:2)

Bereits vor dem Spiel stand fest, dass die D2 des SV Wormersdorf die Saison als Zweitplatzierter und somit Vizemeister !!!! beschließen würde.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

D2 12.05.18

Mit dem heutigen ungefährdeten Sieg über die Fortuna aus Bonn gelang den Jungs von Trainer Felipe Murciano somit noch einmal ein gelungener Abschluss vor den Herausforderungen einer möglichen Qualifikation zur Sondergruppe als dann C-Jugendliche vor der Sommerpause.

Das Spiel auf Echtrasen, von dessen Grün nach der längeren Trockenzeit kaum mehr als ein holpriges gelb-braun übrig geblieben war, verlief über weite Phasen recht ausgewogen, allerdings konnte die Offensive aus Wormersdorf immer wieder Akzente setzen.

Die größte Herausforderung des Nachmittags war es, den oftmals eher unorthodox springenden Ball unter Kontrolle zu bringen und Ihn dann in eine kontrollierte Offensivbewegung zu beschleunigen.

Tore für den SVW: Jonas Krahl (3), Felix Temme (1)

(Bericht: J. Temme)