fussball mit LorbeerkranzSV Wormersdorf C - SC Muffendorf C = Nichtantritt Gast ! (geplanter Anstoß um 18.00 Uhr)

Um 17.03 Uhr erhielt Jugendleiter Rolf Strick via WhatsApp die Nachricht, dass Muffendorf nicht anreisen würde. Der Schiedsrichter war auch schon vor Ort und unser Team hatte gerade die Aufwärmphase begonnen. Ganz schlechter sportlicher Stil der Gäste, die zuvor mehrmals um Spielverlegung auf den 09.05.2018 gebeten hatten. Dieser Bitte wurde seitens des SV Wormersdorf auch entsprochen.... und dann so ein klägliches Verhalten.

Nichtsdestotrotz war die Stimmung nach einer kurzen Enttäuschungsphase wieder aufgehellt ...... denn damit war sicher, dass man als Meister (Staffelsieger) feststand!  Herzlichen Glückwunsch!

Im Vereinsheim wurde bei gegrillten Hamburgern, mit Cola, Limo und Wasser gefeiert. Die Eltern tranken dort zum Teil auch hopfenhaltige Getränke. Der gestiftete Pokal ging durch alle Hände und das Trainerteam war überglücklich über eine insgesamt souveräne Saison.

Meistermannschaft C
Die frischgebackenen Meister der C-Jugend am 09.05.2018

C Anika 1
Rolf wurde an diesem Abend mehrmals getauft