fussball mit LorbeerkranzSV Wormersdorf II - TuS Odendorf    Anstoß 12.30 Uhr

SV Wormersdorf - VfL Lengsdorf    Anstoß 15.00 Uhr

Um 12.30 Uhr trifft unsere Zweite auf den Tabellenführer aus Odendorf. Im Hinspiel im Oktober 2017 gab es für die Tomburg-Truppe eine heftige Klatsche (7:1). Damals fielen innerhalb von zwei Minuten drei Gegentreffer (3:1, 4:1 und 5:1 in Minute 46 und 47). Die Gelb-Schwarzen aus Odendorf kommen zudem mit dem besten Sturm der Liga (99 Treffer). Aber die Gastgeber werden mit allen Mitteln versuchen, dass der 100. Odendorfer Treffer nicht unbedingt in Wormersdorf gefeiert wird. Die Mannschaft des Trainergespanns Hinz und Heck (H&H) spielt bisher eine sehr gute Rückrunde und wird versuchen den Odendorfern in die "Suppe zu spucken". Für Spannung vor der Partie ist zumindest gesorgt!

Tab Rück 2

__________________________________________________________________________________________________________________

Die Erste beginnt um 15.00 Uhr mit ihrem nachösterlichen Spiel. Im Hinspiel verlor die Tomburg-Elf auf nassem Naturrasen völlig verdient mit 4:1. Dies war am 08.10.2017 das mit Abstand schlechteste Saisonspiel des jungen Teams von Basti Küpper und Dennis Paffrath.

Nun treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Beide Teams sammelten bisher 26 Punkte. Allerdings haben die Lengsdorfer noch drei Spiele weniger ausgetragen.

Der effektivste Angriff der Liga (Wormersdorf 61 Treffer) trifft auf die zweitbeste Defensivabteilung (Lengsdorf 28 Gegentreffer). Auch hier wird eine spannende Partie erwartet. Unser Team ist nun ein halbes Jahr älter geworden und durch die dadurch gewonnene Erfahrung wird sie Alles geben um drei Punkte im "Land der Liebe" zu halten.

Tab erste

(Bericht: A. Steffens)