snoopy 2TB 06 Witterschlick F2 – SV Wormersdorf F2 = 2:5 (0:3)

Zum Nachholspiel mussten wir am vergangenen Donnerstag in Witterschlick antreten. Von Beginn an übernahmen unsere „Wilden“ die Initiative und erspielten sich zahlreiche Chancen,alleine der erfolgreiche Torabschluss ließ auf sich warten.

Zu Mitte der 1. Halbzeit brach aber der Bann und das befreiende 1:0 konnte erzielt werden. Die starke Witterschlicker Mannschaft schien beeindruckt und diese Unsicherheit konnten unsere Kicker nutzen, bis zur Halbzeit eine beruhigende 3:0-Führung heraus zu spielen. Direkt nach der Pause sorgte das 4:0 für eine Vorentscheidung. Witterschlick warf anschließend alles nach vorne und konnte auch verdient auf 2:4 verkürzen. Ein schön vorgetragener Spielzug unsererseits führte dann aber anschließend zum entscheidenden 5:2 und Endergebnis.

Torschützen: Jonah, Linus, Matteo, Dion

Im April wird nach den Osterferien die Saison fortgesetzt mit 2 Heimspielen gegen Buschhoven(Nachholspiel noch ohne Terminierung) und Rheinbach(21.4.) und der Auswärtspartie in Röttgen(28.4.).

(Bericht; Peter Roth)