SV Wormersdorf II - SG Ahrtal = 1:4 (1:1)

Am späten Mittwochabend testete die Zweite gegen den B-Ligisten aus dem Fußballkreis Rhein-Ahr.

Nach früher Führung durch Basti Küpper (5.) konnten die Gäste Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen.

Im zweiten Spielabschnitt steigerte sich die Tomburg-Elf und hatte bessere Offensivaktionen als die Gäste. Aus dem Nichts erzielten diese allerdings die 1:2 Führung. Zwei weitere Chancen konnten die Ahrtaler verwerten.

Es spielten: Breitkopf, Sonntag, Hüber, S. Wenn (C), Preiss, Metz, Duroy, Küpper, Dreeser, Mateica, Marx, Barthelmeß, Daufenbach, Kahveci

Mindestens um ein Tor zu hohe Niederlage... aber - am Sonntag ist es wesentlich wichtiger. Dann geht es wieder um Punkte!

Sonntag: 04.02.2018 - 12.30 Uhr SV Wormersdorf II - SV Adendorf (Nachholspiel der Kreisliga C)

(Kurzbericht: A. St.)