IMG 1567C-Jugend Hallensaison

Gelungener Abschluss der Hallensaison

Mit einem ersten Platz auf dem Hallenmasters 2018 in Impekoven beendet die C-Jugend die Hallensaison. Gegner im Finale war Fortuna Bonn und erst ein packendes Elfmeterschießen brachte die Entscheidung, nachdem man den Zuschauern zuvor ein spannendes und schnelles Finalspiel gezeigt  hatte. Im Spielverlauf fielen keine Treffer, was vor allem an den starken Torhütern auf beiden Seiten lag. Im Penalty trafen Phillip, Paul und Bastian, aber auch die Bonner konnten dreimal einnetzen. Im folgenden K.O.-Modus verwandelte Phillip seinen zweiten Strafstoß ebenfalls und Bastian wehrte den Versuch des nächsten Bonner Schützen souverän ab.

Hallenmasters 2018 SV Germania Impekoven

Samstag, 13.Januar 2018

SV Wormersdorf

Fortuna Bonn

Germania Impekoven 1

TSC Euskirchen

SV Vorgebirge

Germania Impekoven 2

1.JFC Brüser Berg

Spvg. Mondorf-Rheidt

Am vorausgegangenen Wochenende (06.01./07.01.18) trat die C-Jugend gleich zu zwei Hallenturnieren an. Zunächst belegte man gegen ein starkes Teilnehmerfeld am Freitagabend in Wachtberg den vierten Platz und am Sonntag den dritten Platz beim Hallencup der Germania Erftstadt.

Der Budenzauber ist nun vorbei und die Mannschaft kann sich wieder ganz auf die bereits laufende Vorbereitung zur Fortsetzung der Meisterschaftsrunde konzentrieren.