NEPHELI und der SVW – eine langjährige Partnerschaft

Der Anfang der Partnerschaft zwischen dem Restaurant NEPHELI und dem SV Wormersdorf reicht schon einige Jahre zurück.

Damals stattete das Restaurant aus der Glasstadt die erste Mannschaft bereits mit Trikots, Aufwärmshirts, Sporttaschen und Winterjacken aus. Darüber hinaus wird seit Jahren das jährliche Freizeit- und Gerümpelturnier „NEPHELI - CUP“ gesponsert und unterstützt.

Die sportliche Leitung freut sich daher umso mehr, dass die Partnerschaft auch in dieser Saison Bestand haben wird. Die positiven Gespräche mit dem Eigentümer des Restaurants, Konstatinos Symeonidis, finden ihren Abschluss in dem Sponsoring neuer Trainingsanzüge für die Seniorenmannschaften. Vielen Dank dafür!

Nepheli 09.12.17

Symbolische Übergabe am 09. Dezember 2017
(Sportl. Leitung: Sascha W., Restaurantleiter: Christo, Trainer der 1.: Basti K.)

(Bericht: Sascha Wenn)