SC Volmershoven – SV Wormersdorf II 2:1(0:0)

Mit einer mäßigen Leistung wartete SVW II bei der Platzeinweihung in Volmershoven auf. Der erste Durchgang hatte auch keine Tore verdient, da sich beide Mannschaften neutralisierten.

In der zweiten Halbzeit war man dann auch noch nach gelb-roter Karte dezimiert. Dennoch konnte man mit der ersten verwertbaren Ecke per Kopfball durch Markus Hupperich in Führung gehen. Leider hatte man nicht mehr viel entgegenzusetzen und Volmershoven konnte zumindest zwei Defensivfehler ausnutzen und in Führung gehen. Viele Abspielfehler auf beiden Seiten bestimmten diese Partie, allerdings war bis auf zwei kleineren Chancen der Wormersdorfer im Durchgang zwei offensiv nicht viel vorhanden und defensiv half der Papst oder Torwart Luca Degen.

Nächste Partie am Sonntag 02.10.2011 um 11.00 Uhr: SV Wachtberg III gegen SV Wormersdorf II

Ergebnisse - Tabelle