FussballtorSV Wormersdorf F2 - RW Merl F2 = 13:4 (7:4)

Zum Karnevalsauftakt zeigten sich die Wilden Kerle bei ungemütlichem Herbstwetter von ihrer jecken Seite und konnten die eigenen treuen Fans mit 13 Toren erwärmen. Schnell war gegen einen körperbetont spielenden Gegner ein komfortabler 6:0-Vorsprung heraus gespielt. Danach erwachten die Merler aus ihrer anfänglichen Schockstarre und kämpften sich couragiert ins Spiel zurück, so dass es zur Halbzeit 7:4 hieß. Nach der Pause sorgten aber unsere beiden Mädels und die Jungs schnell für klare Verhältnisse und bauten die Führung zum Endstand auf 13:4 aus. Ein Ergebnis, das ein wenig zu hoch ausfiel, aber wie gesagt...es ist Karneval. 13 Spieler/innen kamen zum Einsatz. Torschützen: Mats, Matteo, Dion, Linus. Jonah.

Nächstes Spiel erst wieder am Sa, 02.12.2017 um 12:00 Uhr im heimischen Tomburgstadion gegen SV Swisttal.

(Bericht: Peter Roth)