FussballtorVerdiente Siege im Freundschaftsspiel beim 1. FC Rheinbach

Bei strahlendem Sonnenschein durften sich die Bambinis des SV Wormersdorf Auswärts mit den Kickern vom 1 .FC Rheinbach bei einem Freundschaftsspiel messen. Es wurde vereinbart drei kleine Spiele durchzuführen (2x15 + 1x10 Minuten).

Zu Beginn gaben unsere Jungs direkt den Ton an und stürmten zielstrebig auf das Gehäuse der Gastgeber. So ging man auch verdient durch ein Tor von Jonathan in Führung. Abwehrspieler Julian entwischte seinem Gegner und konnte frei zum 2:0 einschieben. Philipp konnte die Chancen der Rheinbacher souverän vereiteln und schappte sich den Ball von den gegnerischen Füssen und hielt einen tollen Weitschuss. Das Endergebnis von 4:0 in Spiel 1 vervollständigte Jonathan und Ben.

Nach einer verdienten Pause ging es in die 2. Partie, die die Jungs etwas ruhiger angehen liessen und somit einige Chancen für die Rheinbacher Bambinins zugelassen wurden. Nach Vorne ging nicht so viel, dass man sich meist nur auf das Verteidigen konzentrieren musste. Zwangsläufig geriet man mit 0:1 in Rückstand und konnte das Ergebnis bis zum Schlusspfiff nicht mehr drehen.

Hochmotivert lief man jetzt zur entscheidenen letzten Partie auf den Rasen. Nun stand man hinten wieder sicherer und vorne konnten die sich ergebenen Chancen genutzt werden. Das Zusammenspiel der Jungs wurde immer besser und somit konnte das ungefährdete 2:0 mit der Schlusssekunde gesichert werden. Hier setzte sich Lukas mit 2 Treffern durch.

Bamb 2011 14.10.17
Es spielten v.l.n.r: Phillip, Julian, Jonathan, Lukas, Luca, Mike W.,Joni, Benny, Luis, Ben, Benjamin, nicht auf dem Bild: Mike M.

(Bericht: Ingo Breitscheid)