Der Spatenstich für das Projekt Kunstrasen für Wormersdorf wurde vollzogen. Vertreter der Stadt Rheinbach, der KSK Köln, der Baufirmen und des Sportvereins führten professionell den symbolischen Akt durch.

Nach kurzen Ansprachen durch den 1. Vorsitzenden des SV, Jürgen Ortlepp, des Ortsvorstehers Günter Zavelberg und des ersten Beigeordneten der Stadt Rheinbach, Raffael Knauber wurde bei stürmischen Wetter Hand angelegt. Nun heißt es schnellstmöglich die Baumaßnahmen voranzutreiben und bald die Einweihung feiern zu können. Spendenwillige sind weiterhin für dieses Großprojekt des Sportvereins gerne gesehen.

Spatenstich

Spatenstich mit Vertretern der Stadt Rheinbach, der KSK Köln, der Baufirmen und des Sportvereins (Foto: Privat)