Ger 17Die erste Mannschaft bezog am vergangenen Wochenende ein Trainingslager in Gerolstein/Vulkaneifel.

Freitag nachmittag machte man sich auf den Weg ins zentrale Eifelgebiet. Untergebracht war man in einer gut ausgestatteten Jugendherberge. Der Trainingsplan wurde sehr straff gestaltet, so dass jeder einzelne Spieler auch seine körperlichen Grenzen erfuhr.

Trainiert wurde auf dem Sportgelände des SV Gerolstein, der uns freundlicherweise seine Infrastruktur zur Verfügung stellte. Velen Dank an Hans Drückes, SV Gerolstein!

Der Naturrasenplatz war in tadellosem Zustand. So einen Platz gibt es im Bereich des Fußballkreises Bonn leider nicht!

Ger 01

Einige Eindrücke aus dem Trainingslager:

Freitag Abend

Ger 11

ger 12

Ger 13

Samstag nachmittag (Testspiel gegen einen örtlichen A-Ligisten)

ger 14

ger 15

Sonntag:

Ger 16

Ger 17

Fazit: mittelmäßiges Wetter und kühle Temperaturen! Sehr gute Stimmung und jeder ist an seine Grenzen gegangen.

(Bericht und Fotos: A. Steffens)