pokalTrainer B-Lizenz für Yannick Rosenbrock

Der SV Wormersdorf freut sich mit und für Yannick Rosenbrock, der in dieser Woche erfolgreich die Prüfung zur DFB Trainer B-Lizenz abgelegt hat.

Die Trainer B-Lizenz ist die zweite Stufe im leistungsorientierten Trainer-Lizenzsystem des DFB. Yannick absolvierte dazu insgesamt drei 5-tägige Ausbildungsmodule und in dieser Woche zum Abschluss das 3-tägige Prüfungsmodul in der als anspruchsvoll geltenden Sportschule in Hennef.

Seit der Winterpause verstärkt Yannick, dessen beide Brüder ebenfalls für den SV Wormersdorf spielen, den Kader unserer Kreisliga-A-Mannschaft. Seit Anfang Mai diesen Jahres gehört Yannick darüberhinaus zum Trainerteam der C-Jugend, die sich ganz besonders über den Erfolg ihres Trainers freut.

Herzlichen Glückwunsch Yannick.

(Bericht: R. Strick)