FussballtorSV Niederbachem  D -  SV Wormersdorf D = 2:3 (1:1)

Nachdem der Rückrundenstart wegen des kurzzeitigen Wintereinbruchs in der letzten Woche abgesagt werden musste, verbuchte die D Jugend aus Wormersdorf an diesem Samstag einen Auftakt nach Maß.

Die Jungs von Trainer Saam konnten von der ersten bis zur letzten Minute mit hohem Einsatz und schnellem Kurzpassspiel überzeugen und auch die körperlich überlegenen Gegner durch Schnelligkeit und permanentes Pressing dominieren. Alle Mannschaftsteile harmonierten über weite Strecken sehr gut miteinander und boten dem Gegner nur selten Möglichkeit, sich selbst einmal gefährlich in Szene zu setzen.

Zu keiner Phase des Spiels hatte man den Eindruck, als müsse Wormersdorf nicht unbedingt als Sieger den Platz verlassen. Lediglich Mitte der zweiten Halbzeit sah es beim Spielstand von 1:2 aus Sicht des SVW kurzzeitig so aus, als ließen Moral und Kondition der Gäste etwas nach.

Doch immer wieder von Betreuern und Zuschauern angetrieben und motiviert drehten die Wormersdorfer das Spiel verdientermaßen und erzielten in kurzem Abstand Ausgleich und Siegtreffer.

Tolle Leistung!

Tore für den SVW: Peer Ganzer (1); Dustin Kurek (2)

(Bericht: J. Temme)