FussballtorDie C- und die A-Junioren konnten zwei klare Siege in der Vorbereitung verbuchen.

SV Wormersdorf C - SV Wachtberg II C = 10:0 (5:0)

Das Team von Rolf Strick war gnadenlos effektiv gegen einen gar nicht so schlecht spielenden Gegner. Im Sturm erfolgreich und in der Defensive sehr aufmerksam. Dies bringt hoffentlich Selbstvertrauen.

SV Wormersdorf A - VfL Rheinbach B = 4:1 (2:0)

Ein hartes Stück Arbeit hatte die A-Jugend mit den Gästen aus der Glasstadt. Auch wenn es "nur" eine B-Jugend war, musste sich unsere A richtig strecken. Die Rheinbacher reisten ungeschlagen zu diesem Testspiel an. Als der Tabellenführer (9 Spiele, 9 Siege, 56:4 Tore) der B-Junioren waren sie spielerisch ebenbürdig. Man merkte aber den Wormersdorfern an, dass sie älter und abgeklärter agierten. Bis auf zwei Unsicherheiten konnte sich "Ersatztorwart"  Pascal Stock über eine sehr gute Keeperleistung freuen. Beide Teams traten ohne Ergänzungspieler an, so dass die Physis am Ende ausschlaggebend war.

WICHTIGER TERMIN:
Viertelfinale Pokal A-Junioren am 08.03.2017 - 19.30 Uhr