fussballLeider haben uns aus unterschiedlichen Gründen einige Spieler der Seniorenmannschaft verlassen. Die Abteilungsleitung hat nach besten Kräften versucht, Neuzugänge zu gewinnen. Dies ist auch gelungen und die erste Mannschaft geht mit hoher Motivation und mannschaftlicher Geschlossenheit in die 13 verbliebenen Spiele der Rückrunde.

Natürlich können die Verantwortlichen auch die Tabelle lesen. Als Tabellenschlusslicht steht man logischerweise mit dem Rücken zur Wand. Ziel ist es, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und evtl. den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Das dies schwer, aber nicht völlig unmöglich ist, ist allen bewusst.

Mit einer nun bis in die Haarspitzen motivierten Truppe gehen wir nun in die zweite Hälfte der Saison. Neuer Co-Trainer wird Dennis Paffrath.

Neuzugänge:

Dominik Haas (TuS Vernich)
Oguzhan Dogan (Inter Sinzig)
Daniel Bünnagel (VfL Rheinbach Jugend)
Yannick Rosenbrock (VfL Rheinbach Jugend)
Jörg Humburg (SV Kripp)
Benedict Zurstrassen (FV Oberkassel Jugend)

Abgänge:

Domenik Brachmann (RW Merl)
Sascha Mertschat (FV Oberkassel)
Patrick Schauf (unbekannt)
Nils Bornmann (unbekannt)
Lukas Bollig (unbekannt)
Janek Birkhof (unbekannt)

Die Rückrundenmannschaft wird versuchen sich den A.... aufzureissen, um den SV Wormersdorf würdig zu vertreten.

(Bericht: A.St.)