FussballtorZusammenfassung des 7. Spieltages

SV Wormersdorf : VfL Alfter  2:3

Gegen den Tabellenführer zeigt die A-Jugend des SV Wormerdorf ein respektables Spiel. Nach guten eigenen -leider vergebenen- Torgelegenheiten reichen dem Gast fünf unkonzentrierte Minuten der Gastgeber um mit zwei Toren in Führung zu gehen. Gleich nach der Pause legt der VfL Alfter noch einmal nach und erhöht auf drei Tore Vorsprung. Der SVW gibt nicht auf und verkürzt auf 2 : 3 Tore, vergibt in der letzten Sekunde aus aussichtreicher Position jedoch den mehr als verdienten Ausgleich.

FC Pech : SV Wormersdorf 8:1

Gegen den durchweg mit Spielern des älteren Jahrgangs besetzten FC Pech zeigt der SV Wormersdorf in der ersten Spielhälfte ein gutes Spiel. Mit engagiertem Pressing unterbindet man lange jegliche Angriffsbemühungen der Gastgeber und kommt zu eigenen Torgelegenheiten. Erst gegen Ende der ersten Hälfte verlassen unsere Jungs Kraft und Konzentration, der FC Pech nutzt diese Phase und erzielt zwei Treffer. Jonas kann noch vor der Halbzeit verkürzen.

Nach der Pause gerät das Spiel des SVW völlig aus den Fugen, schon Sekunden nach dem Anpfiff baut der FC Pech seine Führung aus. Von nun an versuchen es die Gastgeber immer wieder mit Einzelaktionen und erzielen bis zum Spielende insgesamt acht Treffer. Auch wenn der Sieg der Pecher völlig in Ordnung geht, enttäuscht die Mutlosigkeit unsere Jungs in der zweiten Spielhälfte.

RW Merl 1 : SV Wormersdorf 3:1

Die D-Jugend kann nicht an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen und unterliegt dem Tabellennachbarn aus Merl mit 3:1 Toren.

E1-Junioren

SV Wormersdorf 1 : SV Niederbachem 2:4

Völlig unerklärlich findet die E1 nicht zu ihrem gewohnt guten Spiel und unterliegt dem SV Niederbachem deutlich mit 2 : 4 Toren. Der Rückstand auf die Tabellenspitze wächst.

F1-Junioren

SV Wormersdorf 1 : 1.FC Rheinbach 1 : 16

Erneut mit dünner Personaldecke antretend muss sich die F1-Jugend im Derby deutlich geschlagen geben.

F2-Junioren

SV Wormersdorf 2 : VfL Rheinbach 2

Die F2-Junioren kassieren im Derby gegen den VfL Rheinbach ihre erste Saisonniederlage. Trotz guten und ausgeglichenen Spiels behalten die Kernstädter die Oberhand.

Bericht: Rolf Strick