FussballtorZusammenfassung des Spieltages

BSC Roleber II     :     SV Wormersdorf         =     2 : 4

Im Kellerduell der Kreissonderliga schlägt unsere A-Jugend den BSC Roleber II deutlich und gibt so die ohnehin nicht dem Leistungsniveau der Mannschaft entsprechende rote Laterne endlich ab.

SV Wormersdorf : SV Buschhoven                   =     1 : 2

Und wieder tun sie es! Unmotiviert, unkonzentriert und fahrig beginnt die C-Jugend das Spiel gegen die Hertha und überlässt dieser zunächst das Spiel. Erst Mitte der zweiten Spielhälfte und mittlerweile zwei Toren Rückstand beginnen unsere Jungs das Spiel in die Hand zu nehmen. Es ergeben sich mehr als genügend Gelegenheiten das Spiel zu drehen, doch beim Torabschluss bleibt man unkonzentriert und ungewohnt unsicher. Lediglich Can vollstreckt gewohnt konsequent zum Anschlusstreffer.

SV Wormersdorf : 1.FC Godesberg                     =       3 : 1

Die D-Jugend bestätigt den Aufwärtstrend der letzten Wochen und schlägt den 1.FC Godesberg verdient. Lediglich die Torausbeute bleibt mager, gemessen an Spielanteilen und Torgelegenheiten kann das Ergebnis durchaus deutlicher ausfallen.

E1-Junioren

SC Volmershoven-Heidgen : SV Wormersdorf I   =     0 : 14

Deutlich und ungefährdet gewinnen die älteren E-Junioren gegen den Sportclub aus Volmershoven. Diesmal sogar ganz ohne Gegentor.

E2-Junioren

1.FC Rheinbach III : SV Wormersdorf II                 =   2 : 1

Erneut knappe und vermeidbare Niederlage der E2-Junioren. Kopf hoch, nächste Woche wird gewonnen !

Die F1 spielt am kommenden Donnerstag und die F2 hat spielfrei.

(Bericht: R. Strick)