Die E2-Jugend des SV Wormersdorf wurde dank einer großzügigen Trikotspende der ERGO Direktionsagentur von Stefan Rosenberger Inhaber eines nagelneuen Trikotsatzes.

Die Jugendspieler, die Trainer und der Verein bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich bei Stefan Rosenberger für diese tolle Spende. Auf dem Bild ist links der Leiter der Direktionsagentur in Bonn, Stefan Rosenberger, zu sehen, der uns diesen Trikotsatz ermöglicht hat. „Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendliche mit Trikots auszustatten, deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen,“ erklärt Stefan Rosenberger sein Engagement. Als Versicherer, dessen Geschäftsgebiet in einer Region liegt, in der Fußball eine ganz besondere Rolle einnimmt, engagiert sich die ERGO Direktionsagentur von Stefan Rosenberger in Wormersdorf bereits in ihrem dritten Jahr erfolgreich in der Jugendfußball-Förderung. So auch dieses Mal! Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bericht und Bild: Sven Christian Lucke

DSC0464

stehend von links: Stefan Rosenberger,Matheo, Oskar, Xaver,Felix, Luis, Co-Trainer Bastian, Trainer Christian Lucke
sitzend von links: Jonatan, Tim, Simon, Adrian, Leon, Amin