fussballSV Wormersdorf II – FV Godesberg II 1:1 (1:0)

Nach starkem Beginn bis zum Führungstreffer kann die Zweite am Ende glücklich über das Remis sein.

Die Tomburgelf begann stark in der ersten Halbzeit. Hinten stand man so gut, dass die Gäste sich kaum einer Torchance in der ersten halben Stunde herausspielen konnte. Selber hatte man schon früh in der Partie gute Chancen auf den Führungstreffer. Dieser viel dann auch nach Flanke durch Ilter Kahveci zum 1:0. Nach der Führung verlor die Zweite den Faden im Spiel und der Gegner kam mehr und mehr in die Partie. Doch bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.

In der zweiten Halbzeit geriet der SVW immer mehr unter Druck. Doch diesen konnte man erstmal stand halten. Doch in der 77. Minute passierte es. Nach schönem Kombinationsspiel kam der Gegner zum Ausgleichstreffer. Anschließend waren beide Parteien eher mit der Punkteteilung zufrieden, sodass das Spiel mit 1:1 endete.

Gute Besserung an Tim Hesse, der sich nach einem Zweikampf in der 35. Minute schwer verletzte.

25.          1:0          Ilter Kahveci

77.          1:1

Gespielt haben: Timo Langbein, Lars Langanki, Leon Hüber, Sascha Wenn, Andreas Dreeser, Tim Hesse (34. Morten Möller), Patrick Schwegmann (75. Stephan Müller), Christian Marx, Stephan Bogert, Tim Liß, Ilter Kahveci,