FussballtorErgebnisse vom Kirmeswochenende!

F2-Jugend:             FC Pech 2                           :   SV Wormersdorf 2                       =     2 : 10

Im Auswärtsspiel gegen den FC Pech II lassen unsere Jüngsten im Spielbetrieb nichts anbrennen und fahren den vierten Sieg im vierten Spiel ein.

F1-Jugend:             SW Merzbach                   : SV Wormersdorf 1                         =     4 : 2

Bereits am Donnerstag Abend spielt die F1 in Merzbach und muss sich trotz des deutlich erkennbar verbesserten Spiels knapp geschlagen geben.

E2-Jugend:             SV Wormersdorf 2           : SC Volmershoven-Heidgen 2       =   4 : 1

Die E2-Jugend schlägt den SC Volmershoven-Heidgen 2 ungefährdet und bestätigt die gute Entwicklung der letzten Monate.

E1-Jugend:               SV Wormersdorf 1           : 1.FC Rheinbach                             =   11 : 1

Deutlich und souverän gewinnt die E1 das Stadtderby und bleibt damit auf Platz zwei der Tabelle.

D-Jugend:               SV Wormersdorf               : VfL Rheinbach                               =   0 : 6

Auf eine kollektive Tiefschlafphase zu Beginn des Spiels, die der starke VfL zu einer frühen Zweitoreführung nutzt, folgt ein phasenweise gutes Spiel des SV Wormersdorf. Leider fehlen der neu zusammengestellten Truppe noch das gemeinsame Spielverständnis und der Mannschaftgeist. Das braucht Zeit. Und wenn nicht im Jugendfußball, wo sonst sollte man sich diese Zeit gönnen? Schon das Rückspiel wird sicher anders laufen.

C-Jugend:                 SV Wormersdorf               : FC Flerzheim                                 = 1 : 4

Der starke Tabellenprimus aus Flerzheim reist an, um auch gegen unsere durchweg jüngere Mannschaft ein Zeichen zu setzen und haushoch zu gewinnen. Das gelingt nicht, weil sich der           SV Wormersdorf von der ersten bis zur letzten Minute wehrt und dem FC die Stirn bietet. Die vom starken Referee Jan Dreissigacker souverän geleitete Partie verläuft trotz der hohen Rivalität fair und sportlich.                                   Glückwunsch an beide Mannschaften !

A-Jugend:                 SV Wormersdorf               : Fortuna Bonn                               = 2 : 2

In der auf Augenhöhe geführten Begegnung zeigt sich der Gast aus Bonn zunächst mit der besseren Chancenverwertung. Trotz zahlreicher Torgelegenheiten kann sich beim SV Wormersdorf lediglich David Spillmann in die Liste der Torschützen einreihen. Hier war mehr drin.

(Bericht: Rolf Strick)