FussballtorJugendfußball SV Wormersdorf

Samstag, 10. September 2016, Spieltag 2.

F1-Jugend SV Wormersdorf 1 - SG Buschhoven/Swisttal = 4 : 6

Trotz deutlich verbessertem Spiel und zwischenzeitlicher Führung muss man sich der Spielgemeinschaft Buschhoven/Swisttal letztendlich geschlagen geben. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg.

F2-Jugend SV Wormersdorf 2 - TuS Odendorf = 12 : 0

Wieder ein deutlicher Sieg der talentierten und hochmotivierten F2-Jugend gegen die Mannschaft des TuS Odendorf, die fussballerisch einfach noch nicht so weit ist.

E1-Jugend SV Wormersdorf 1 -  SV Swisttal = 7 : 1

Im mit Spannung erwarteten Duell gegen den Staffelsieger des letzten Jahres kann die E1-Jugend ein deutliches Zeichen setzen. Zunächst spielt man etwas zu zaghaft und gerät in Rückstand, danach aber übernimmt man die Kontrolle über das Spiel und gewinnt letztendlich ebenso verdient wie deutlich.

E2-Jugend SV Wormersdorf  2 - SC Muffendorf 3 = 10 : 3

Bereits am Donnerstag überzeugt die E2-Jugend im Spiel gegen den SC Muffendorf 3 und gewinnt deutlich und auch in dieser Höhe verdient.

D-Jugend SV Wormersdorf - SV Niederbachem = 1 : 4

Trotz guten Spiels unterliegt die D-Jugend dem Team aus Niederbachem. Letztendlich endscheidet das Durchsetzungsvermögen der Niederbachemer das Spiel, da unsere Jungs ganz einfach zu zaghaft sind.

A-Jugend SV Wormersdorf - SSV Bornheim =  1 : 4

Die wegen Ausfall einiger Spieler mit veränderter Aufstellung antretende Mannschaft begegnet dem zum Teil sehr ruppigen Spiel der Gäste phasenweise sehr gut, muss sich letztendlich aber geschlagen geben.

Die C-Jugend hat spielfrei, der Gegner hat die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

(Bericht: Rolf Strick)