fussball langDie Saison 2015/16 in den Kreisligen ist seit vergangenem Wochenende Geschichte. Hier folgt eine kleine Auswahl an Statistiken und Gedanken an die abgelaufene Saison:

Erste Mannschaft (Kreisliga A)

Mit der besten Platzierung der Vereinsgeschichte (7. Platz) beendete man die vergangene Saison. Als Herbstmeister überwinterte man am "Platz an der Sonne". Die Rückrunde begann dann sehr holprig, gipfelte in der Trennung von Trainer Gergor Eibl und war zum Schluss ernüchternd. In der Hinrunde sammelte man 34 Punkte - in der Rückrunde lediglich 16. Die Gründe hierfür sind zu vielfältig um sie alle aufzuführen.

Ab  der neuen Saison 16/17 wird mit Bastian Küpper und Sascha Mertschat ein Trainerduo die Geschicke der 1. Mannschaft bestimmen.

Die Abschlusstabelle

Tabelle 15 16 I

Die Spieler

Spieler 15 16 I

Die Torschützen (Top 5)

Torschützen Top 5 I

Nominierungen in die "Elf der Woche" der Kreisliga A

Elf der Woche 30 ST

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Zweite Mannschaft (Kreisliga C)

Mit der Bestätigung der Vorjahresplatzierung (ebenfalls 7. Platz) blickt man auf eine Saison mit Licht und Schatten zurück. Genialen Spielen folgten kontinuierlich schwache Auftritte. Es wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen.

Die Abschlusstabelle

Tabelle 15 16 II