TrainerteamDas Trainergespann Gregor Eibl und Ludger Bongers wird ab sofort nicht mehr an der Seitenlinie des SV Wormersdorf fungieren.

Nachdem beide in der nächsten Saison zum Bezirksligisten FV Oberkassel wechseln werden, hat sich die sportliche Leitung des SVW für einen sofortigen Neuanfang entschieden und deren Verträge in beiderseitigen Einverständnis beendet. Bis zum Saisonende wird die Mannschaft von dem "neuen" Trainerteam Mieze Schneider und Sascha Mertschat betreut. Zudem wird nach dem Saisonende Basti Küpper als Chef zum Trainerteam dazustoßen, welcher im Moment noch Trainer in Odendorf ist. Wir bedanken uns bei Gregor Eibl und Ludger Bongers für ihren Einsatz beim SV Wormersdorf und wünschen Ihnen auf ihrem weiteren sportlichen Weg viel Erfolg.