AHSV Wormersdorf : Sportfreunde WüBü = 8 : 0

An Stelle des wöchentlichen Trainings am Mittwochabend stand für die AH des SV Wormersdorf die Partie gegen die Mannschaft aus Wüschheim-Büllesheim an.
Ob es am frühlingshaften Wetter oder am beliebten Mittwochabend lag ist nicht zu klären, aber der Kader von fast zwanzig Spielern bot eine sowohl ungewohnte als auch willkommene Vielfalt an Aufstellungsmöglichkeiten. Und den unterbesetzten Gästen konnte man auch noch aushelfen....
Diese hatten dennoch gegen die ausgesprochen gut stehende Defensive der Wormersdorfer nicht die geringste Chance, nahezu jede Offensivaktion wurde unterbunden und nur einige wenige harmlose Bälle fanden den Weg in Richtung Wormersdorfer Tor.
Umgekehrt sah das schon besser aus, mit gefälligen Kombinationen aus dem Mittelfeld heraus spielten sich die Gastgeber vor das Tor der Gäste und setzen ihre Stürmer immer wieder gut in Aktion.
Folgerichtig fielen dann auch die Tore, am Ende der Partie hatte der SV Wormersdorf 8 Treffer erzielt und den eigenen Kasten sauber gehalten.
Nächstes Spiel: Mittwoch, 27.04.2016 19:30 Uhr, zu Gast ist der FC Flerzheim.

Autor: Rolf Strick