FussballtorTB Witterschlick – SV Wormersdorf 1:10 (1:5)

Mit einem deutlichen Sieg gegen den TB Witterschlick setzt die Mannschaft des SV Wormersdorf ihre Siegesserie fort.

Die Mannschaft des heutig alleine coachenden Trainer Bruno Defanti kam von Anfang an gut ins Spiel, und hatte schon früh in der Partie klare Chancen, die aber zunächst einmal liegen gelassen wurden. So dauerte es bis zur 15 Minuten ehe der SV Wormersdorf nach einer Ecke durch Stephen Heltzel in Führung ging. Direkt auf das 1:0 folgte dann auch das 2:0 von Jannick Randolph. Die Mannschaft des SVW war deutlich überlegen und hätte schon zu diesem Zeitpunkt deutlich höher führen können, doch die Chancenvergabe des Teams war miserabel. Nach weiteren zwei Toren von Lukas Frank und Tim Klier spielte die Mannschaft deutlich unkonzentrierter, sodass der TB Witterschlick zum 4:1 Anschlusstreffer kam. Den Schlusspunkt der ersten Halbzeit setzte eine Kuriosität. Nach einem Eckball von Tim Klier schaffte es Lukas Frank den Ball mit dem Kopf im Tor unterzubringen. Somit ging es für die Tomburgelf mit einer 5:1 Halbzeitführung in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann genau da, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Nach einem schönen Pass von Lukas Frank schaffte es Tim Klier aus spitzen Winkel, den Torhüter der Heimmannschaft zu überwinden und den Spielstand auf 6:1 zu erhöhen. Anschließend wurden die nicht mehr so zahlreich vorhandenen Chancen, wie in der ersten Halbzeit, besser genutzt sodass die Mannschaft des SVW durch Tim Klier, Lukas Frank, Jannick Randolph und zum Schluss Lars Steinbüchel die zweite Halbzeit mit einem 10:1 beenden konnte.

Fazit: Nach einem weiteren Pflichtsieg setzt die A-Jugend des SVW den nächsten Schritt Richtung Meisterschaft.

15.          0:1          Stephan Heltzel

17.          0:2          Jannick Randolph

30.          0:3          Lukas Frank

35.          0:4          Tim Klier