04.03.16 Neuer VorstandJahreshauptversammlung am 04.03.2016

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand im Sportlerheim Ahrweg statt. Pünktlich um 20.00 Uhr erschienen insgesamt 56 Mitglieder um die Abteilungsberichte zur Kenntnis zu nehmen und die Vorstandswahlen durchzuführen.

Der Vorsitzende, Jürgen Ortlepp, eröffnete um 20.08 Uhr die Versammlung, begrüßte die Anwesenden. Es wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Nun musste die Tagesordnung abgearbeitet werden: Ortlepp ließ das Jahr 2015 Revue passieren und zog ein positives Fazit über die vergangenen Jahre seiner Amtszeit (Stichwort Kunstrasenplatz).

Die Abteilungsleiter Gymnastik, Ingrid Kleefuß, referierte über ihren Arbeitsbereich. Speziell die Mallorca- und Barcelonatouren ließen aufhorchen. 50 Mitglieder umfasst die Gymastikdamenabteilung derzeit.

Ralf Schömer als Volleyballabteilungsleiter sprach von den Ambitionen der ersten und auch der zweiten Mannschaft. Die Mannschaftstour führte sogar bis Hilberath!

Jugendleiter Dieter Spillmann war mit seiner Abteilung (7 Mannschaften mit 22 Trainern/Betreuern) voll zufrieden. Sportlich stimmt es derzeit.

Fußballabteilungsleiter Bernd Krupp berichtete von den Senioren- und Altherrenmannschaften. Die erste Mannschaft hat den Abstieg haarscharf abgewendet und spielt nun in der Spitzengruppe der Kreisliga A.

Finanzverwalter Hubert Middendorf erläuterte jede Menge Zahlen (Einnahmen/Ausgaben/Etat/Etatvoranschläge). Die Kassenprüfer Gabriele Lipinski und Timo Langbein berichteten von vorbildlicher Kassenführung.

Als Wahlleiter wurde Markus Pütz nominiert und dieser führte die Neuwahlen durch.

04.03.16 Neuer Vorstand
Der neue Vorstand des SV Wormersdorf

Der neue Vorstand:

Vorsitzender: Dieter Spillmann
2. Vorsitzender: Rolf Strick
Geschäftsführer Thomas Hampicke
stv. Geschäftsführer: Björn Birkendahl
Finanzverwalter: Hubert Middendorf
Jugendleiter und AbtLtr Jugendfußball: Rolf Strick
Pressewart: Lars Langanki
Abteilungsleiter Seniorenfußball: Bernd Krupp
Beisitzer Abteilung Seniorenfußball: Jürgen Breitkopf
Beisitzer Abteilung Juniorenfußball: Lars Steinbüchel
Abteilungsleiter Volleyball: Ralf Schömer
Beisitzer Abteilung Volleyball: Silke Kleefuß
Abteilungsleiter Gymnastik: Ingrid Kleefuß
Beisitzer Abteilung Gymnastik: Marga Dresen

In den Jugendausschuss wurden gewählt: Jannick Randolph und David Spillmann.

Der Ältestenrat besteht nun aus Peter Matzke, Werner Bollig und Elmar Münch.

Die Kassenprüfer sind Markus Beck und Timo Langbein.

Die scheidenden Vorstandsmitglieder erhielten durch Dieter Spillmann Abschiedspräsente überreicht.

Nach exakt 120 Minuten (22.08 Uhr) wurde die Mitgliederversammlung durch den neuen Vorsitzenden geschlossen.

04.03.16 1

04.03.16 2

04.03.16 3
Der neue und der alte (scheidende) Vorsitzende nebst Stellvertretern