E-Junioren-Team20.02.2016 - Tolle Mannschaftsleistung!

Dank einer tollen Mannschaftsleistung konnte sich die E1 Jugend des SV Wormersdorf an diesem Spieltag beim Tabellenersten aus Niederbachem der Be-und Verwunderung aller Zuschauer sicher sein.

Von der ersten Minute an entwickelte sich ein sehr dynamisches und sehenswertes Spiel, das keinerlei Unterschiede zwischen den Mannschaften erkennen ließ. Die hoch favorisierten Gegner hatten erhebliche Mühe, die spielerisch immer besser Tritt fassenden Wormersdorfer am ein oder anderen Treffer zu hindern.

Die bereits im letzten Heimspiel stark verbessserte Pass- und Kombinationssicherheit bringt zunehmend Ruhe ins Spiel, das Zuschauen macht mittlerweile richtig Spaß!

Mit noch etwas mehr Druck auf den Gegner bei dessen Aufbauspiel und ein wenig Übersicht in der ein oder anderen Situation wäre Wormersdorf heute sicherlich nicht als Verlierer nach Hause gefahren! Das sehr knappe Ergebnis mag vor diesem Hintergrund nebensächlich erscheinen, zumal das Tor durch einen eher glücklichen Treffer kurz vor Ende der ersten Halbzeit zustande kam.

Mit Spannung darf nun das nächste Spiel am kommenden Wochenende erwartet werden.

Spielbericht: J. Temme