Die E1 des SVW13.02.2016 - Gelungener Rückrundenstart für die E1-Junioren!

Wie schon zum Saisonauftakt der Hinrunde konnte der VfL aus Meckenheim mit seiner sehr jungen Mannschaft nicht gegen die körperlich überlegene und gut aufspielende E-Junioren aus Wormersdorf mithalten.

Während der gesamten Partie erfolgte kein nennenswerter Angriff auf das Tor von Pablo Murciano. Nach einer mäßigen Vorbereitung bei 2 Hallenturnieren während der Winterpause spürte man heute bei allen Mannschaftsteilen die Freude am endlich wieder gestarteten Spielbetrieb im Freien. Ab etwa der 5. Spielminute fielen die Tore in regelmäßigen Abständen.

Erfreulich zu beobachten war, wie Wormersdorf durchgehend versuchte, mit Pass- und Kombinationsspiel aus der Abwehr heraus die Angriffe einzuleiten und dabei alle Spieler mit einbezogen wurden. Erwähnenswert ist zudem, das die Mannschaftsteile in ihrer spielerischen Gesamtleistung mehr und mehr zusammenwachsen und bislang etwas unauffälliger agierende Spieler immer näher an die pielstärkeren Fußballer herankommen. Der Heimsieg geht heute ganz eindeutig auf das Konto der E1 als Team!

Weiter so!

Tore des SVW: Peer Ganzer (4), Eric Scharrer (3), Leon Scharrer (1), Felix Temme (5)

Spielbericht: J. Temme