Es standen am Sonntag zwei Testspiele auf dem Programm.

SV Wormersdorf II - TuRa Oberdrees II (KLB) = 1:1 (1:0)

SV Wormersdorf - SV Niederkassel (BL) = 1:1 (0:1)

SV Wormersdorf II - TuRa Oberdrees II (KLB) = 1:1 (1:0)

Im Spiel der Tomburg-Reserve konnte man eine Leistungssteigerung gegenüber der letzten Testbegegnung erkennen. Die ausgeglichene Partie fand dementsprechend auch keine Sieger.

1:0 - Gerber - 12. Minute
1:1 - 63. Minute

Es spielten:
Breitkopf (46. Langbein), M. Bremmekamp, Hüber, Mattick (46. Dreeser), Wenn, Markovic (46. Möller), Paffrath, B. Bremmekamp, Müller, Gerber (46. Schiepek), Moog

SV Wormersdorf - SV Niederkassel (BL) = 1:1 (0:1)

Schmeichelhaftes Ergebnis für die Tomburg-Elf. Ein frühes Gegentor - ein sehr spätes Ausgleichstor. Dazwischen einiger Leerlauf und kaum Torchancen. Der Gast agierte engagierter, ohne aber im Abschluss zu überzeugen. Torchancen auf Wormersdorfer Seite waren allerdings auch Mangelware. Der Ausgleichstreffer fiel mit der letzten Aktion im Spiel.

0:1 - 5. Minute
1:1 - "Amo" Cansiz (FE) - 90. + 3 Minute

Es spielten:
Bozdag, Kaspers, Kazan, Hins (57. Schwegmann), P. Schauf (36. Cansiz), Heinrichs, Steffens, Saur, D. Schauf (21. Langanki), Felline, Steinbüchel (57. Eckweiler)