FussballtorSV Wormersdorf E1 - SW Merzbach E1 = 1:2 (0:1)

Die E1 verpasst den Anschluss an das tabellarische Mittelfeld und geht mit einem unnötigen Punktverlust aus dem letzten Spiel in die Winterpause!

In einem insgesamt mäßigen Spiel knickte der eigentlich überlegen wirkende SV in der zweiten Halbzeit ein und verlor gegen einen alles andere als starken Gegner unglücklich mit 1:2.

Während die E1 zu Beginn des Spiels mit einigen schönen Aktionen überzeugen konnte, verlor sie - zugegeben ersatzgeschwächt - in der zweiten Hälfte immer mehr den Zugriff auf das Spiel.

Nach einem 0:1 Rückstand zur Pause hatte man noch das Gefühl, das in den zweiten 25 Minuten die dem Spielübergewicht der Wormersdorfer entsprechenden Tore erzielt werden könnten - ein tolles Kopfballtor zum bis dahin verdienten Ausgleich nährte diese Hoffnung.

Mangelnde Aggressivität im Zweikampf und fehlende Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor stehen jedoch dann exemplarisch für die Eindrücke aus Hälfte 2, kurz vor Ende erzielten die Merzbacher den Siegtreffer, bezeichnender Weise eher zufällig.

Tor für den SVW: Felix Temme (1)

(Bericht: J. Temme)