Erfolgreicher Saisonstart der jüngeren E-Jugend (Tabellenführer)

Der jüngeren E-Jugend gelang ein erfolgreicher Start in die neue Saison 2015/2016. Die Mannschaft gewann die ersten 4 Saisonspiele und ist mit 12 Punkten und 43:11 Toren Tabellenführer in ihrer Gruppe.

Die Mannschaft um Trainer Tim Reimer zeigte sich insbesondere im Spielaufbau und im Zusammenspiel im Vergleich zur Vorsaison verbessert. In die Torschützenliste reihten sich bereits ein Luca Rolfink (20 Tore), Jamin Castillo-Buchner (11 Tore), Tom Steinbrüggen (6 Tore), Jaron Lunnebach (1 Tor) und der die Mannschaft gut verstärkende Neuzugang Lukas Meyer (4 Tore).
Ohne den sehr zuverlässigen Torwart Tim Oswald und den immer souveränen und zuverlässigen „Abwehrchef“ Jaron Lunnebach wären die Erfolge der Mannschaft jedoch nicht möglich. Hervorzuheben ist bei allen Spielern der Trainingsfleiß, die Einsatzbereitschaft sowie die Freude an der sportlichen Bewegung.

Kader der E2

Die Mannschaft setzt sich zusammen aus folgenden Spielern: Jamin Castillo-Buchner, Lars Lindlar, Tom Steinbrüggen, Jaron Lunnebach, Jan-Luca Ruland, Luca Rolfink, Fynn Funken, Tom Funken, Tim Oswald und Neuzugang Lukas Meyer.

(Bericht: Armin Rolfink)