Sieg der E JugendErfreulicher Start in die neue Saison!

Die Jugendmannschaften des SV Wormersdorf können sich über einen gelungenen Auftakt in die neue Saison freuen. Am vergangenen Spieltag konnten alle Mannschaften überzeugen und die maximale Anzahl an Punkten sammeln.

Den Anfang machte die ältere F-Jugend, die an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen und bereits am Dienstag beim VfL Rheinbach mit 5:6 Toren überzeugen konnten.

Am Samstag legte die jüngere F-Jugend nach und konnte ebenfalls beim VfL Rheinbach mit 3:4 Toren einen tolles Pflichtspieldebut feiern.

Die jüngeren E-Junioren feuerten in Wachtberg eines ihrer berüchtigten Torfestivals ab und gewannen letztendlich mit 8:6 Toren.

Den Highscore des Spieltages lieferten die älteren E-Jugendspieler, die den VfL Meckenheim mit 1:9 Toren ins Wochenende schossen.

Die D-Jugend, der bereits in der letzten Woche ein 6:1 Pokalspielsieg gegen den SSV Heimerzheim gelang, gewann im heimischen Stadion souverän und ungefährdet mit 2:0 Toren das Derby gegen den 1.FC Rheinbach.

Unsere A-Jugend ist bereits seit dem 22.August im Spielbetrieb, gewann den Saisonauftakt gegen RW Wesseling deutlich mit 9:0 Toren und legte am zweiten Spieltag mit einem 0:2 Auswärtssieg beim SSV Walberberg souverän nach.

Bericht: R. Strick