Nach der Verpflichtung von Gregor Eibl wurde fleißig am Spielerkader für die neue Saison gearbeitet.

Bis auf Luca Degen (Rot Weiß Merl), Norbert Prinz, Sebastian Brüggemann und Thorsten Declair (alle unbekannt) werden alle anderen Spieler in Wormerdorf bleiben. Mit Ludger Bongers konnten wir jetzt auch einen sehr erfahrenen Co-Trainer verpflichten. Mit Ulas Bozdag (SV Lohmar)als Torwart, den Abwehrspieler Özkan Kazan (1. FC Niederkassel) und Jonas Szallies Sportfreunden Ippendorf), den Mittelfeldspieler Ahmet Cansiz (1.FC Niederkassel) und Niklas Weber( VfL Rheinbach) sowie den beiden Stürmern Andrè Eckweiler (VfL Rheinbach) und Papa Oumar Mane Sonko (SV Wachtberg)konnte der Kader optimal verstärkt werden. Zu allen Neuverpflichtungen haben wir ein einige Infos aufgeführt. Desweiteren stehen wir kurz vor der Verpflichtung eines zweiten Torhüters.
Dieser wurde nun mit Robin Kaspers gefunden.

Das erste Training findet am Sonntag, 05. Juli 2015 ab 13.00 Uhr statt. Nach dem Training kann man dann die gesamten Mannschaft und das Betreuerteam kennenlernen. Für Speis und Trank sorgt der Förderverein. Ich hoffe auf eine große Zuschauerzahl.

Euer Fußballobmann Bernd Krupp

Ludger Bongers ist 46 Jahre und seine Trainerstationen waren A-Jugendtrainer beim Mittelrheinligisten FC Hennef. Danach Co-Trainer beim SV Bergheim und beim TuS Mondorf. Als Spieler hat er bei Fortuna Köln II und Fortuna Müllekoven gespielt.

Ulas Bozdag ist 23 Jahre und stammt aus der Jugend von FV Bad Honnef. Nach 2 Jahren Kreisliga A (Rheinbreitbach und Troisdorf) war er in den letzten 3 Jahren beim Bezirksligisten SV Lohmar.

Ahmet Cansiz ist 24 Jahre alt und hat in der Jugend beim den Sportfreunden Troisdorf und für den Bonner SC gespielt. Weitere Stationen im Seniorenbereich waren die Sportfreunde Troisdorf, VFL Alfter , TuS Mondorf und zuletzt 1. FC Niederkassel.

Özkan Kazan ist 28 Jahre und stammt aus der A-Jugend des VfL Leverkusen bzw. Alemannia Aachen. Im Seniorenbereich hat Özkan für den VfL Leverkusen, und den Sportfreunden Troisdorf in der Mittelrheinliga gespielt. Weitere Stationen waren der SC Uckerath und der 1. FC Niederkassel.

Jonas Szallies ist 27 Jahre und spielte für den VfL Lengsdorf und für Rot Weiß Merl. Die letzten drei Jahre hat er bei den Sportfreunden Ippendorf gespielt.

Niklas Weber ist 23 Jahre und hat in der B-Jugend beim Bonner SC und in der A- Jugend sowie im Seniorenbereich bei Bad Honnef gespielt. Beim VfL Rheinbach hat er in der Landesliga sowie in der Bezirksliga gespielt.

Andrè Eckweiler ist 24 Jahre und nach den Stationen SC Altendorf-Ersdorf, Rot Weiß Merl war er in der Aufstiegssession schon mal beim SV Wormersdorf. Nach einem Gastspiel beim VfL Rheinbach kommt er nun wieder zurück nach Wormerdorf.

Papa Oumar Mane Sonko ist 29 Jahre und ein Vollblutstürmer. Letzten Stationen waren in der Landesliga der FV Endenich und zuletzt beim Aufsteiger SV Wachtberg.
(Bericht: K-P Werres)