FussballtorF2 gewinnt Turnier beim SSV Walberberg

Die Wormersdorfer F2 zeigt auch im Sommer ihre Turnierstärke. Verdienter Turniersieg bei einem sehr ausgeglichenem Starterfeld.

Die Einladung zu dem perfekt organisierten Turnier bei einem der sympathischsten Vereine der Staffel erreichte uns erst vor zwei Wochen. Fast vollzählig reisten wir mal wieder in die Region um Bornheim.

Nach einer kurzfristigen Absage der Mannschaft aus Stammheim wurde eine einfache Runde mit insgesamt vier Mannschaften gespielt. Angetreten waren die Teams aus Walberberg, Merl, Bornheim und aus dem Land der Liebe. Am Ende des Turniers standen dort vier Teams mit jeweils vier Punkten. Die Wormersdorfer F2 belegte aufgrund des besten Torverhältnisses den Tabellenplatz eins.

Als Preis gab es einen neuen Ball und sechs Trinkflaschen im Flaschenträger und ein breites Grinsen im Gesicht der Wormersdorfer Kicker.

(Bericht C.L.)

210615 F2 1